Omnichannel-Produktkommunikation einfach umsetzen
Alles für die konsistente Markenpflege
Viele Konsumenten recherchieren online und kaufen offline. Der Trend zieht sich durch alle Branchen: Ihre Kunden nutzen alle verfügbaren Informations- und Einkaufskanäle. Bevor eine Kaufentscheidung fällt, wird nach dem Produkt gegoogelt und recherchiert – auf dem Desktop, auf dem Handy, am Point-of-Sale. Und auch danach.
Alles was Sie tun müssen, um Ihre Kunden zu erreichen, ist überall Präsenz zu zeigen. Omnichannel ist das Zauberwort.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie Ihre digitalen Assets professioneller verwalten und Kunden entlang der Customer Journey mit Produktinformationen versorgen:
Omnichannel ist einfacher zu realisieren, als Sie denken!
Wie lange brauchen Sie, um neue digitale Assets zu verteilen? Wie sorgen Sie für einen konsistenten Markenauftritt? Auf unserem Merkzettel "Auf allen Hochzeiten tanzen: Digitale Assets im Omnichannel Marketing" finden Sie Antworten auf diese Fragen und weitere interessante Zahlen von Marketing-Spezialisten und führenden IT-Beratern zum Thema Online- und Print-Publishing.
Mit den richtigen Lösungen zum Ziel: So überzeugen DAM und PIM
Das Zusammenspiel von Lösungen für Digital Asset Management (DAM) und Product Information Management (PIM) macht es einfach, alle Kontaktpunkte auszustatten. Durch die komfortable zentrale Verwaltung der Daten wird sichergestellt, dass nur aktuelle und freigegebene Assets verwendet werden.
Sie können Ihren teuer produzierten Content jederzeit wiederverwerten – sei es auf Plakaten, auf Verpackungen, in Apps oder in Online-Shops. Das Ergebnis: enorme Zeit- und Kostenersparnisse und ein konsistentes Branding.
Produktdaten pflegen, verwalten und veröffentlichen mit PIM und MAM
Eine zentrale Plattform für alle Produkt- und Unternehmensbilder: Das Media Asset Management-System SixOMC
Produktinformationen effizient pflegen und verteilen: Mit der PIM-Software von Lobster
Erfahren Sie mehr!
SixOMC kann noch mehr. Fordern Sie unser Infopaket an und erfahren Sie, wie wir genau Ihrem Unternehmen helfen können.