Content besser nutzen: Aktuelle Produktdaten, konsistentes Branding
Das Kaufverhalten von Konsumenten ändert sich und macht vielen Unternehmen zu schaffen. Käufer nutzen ganz unterschiedliche Kanäle und auch mehrere Geräte für die Online-Suche, wie Studien zum Thema Omnichannel-Marketing zeigen. Für Unternehmen sind die Herausforderungen groß: Wie stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden zum richtigen Zeitpunkt mit den Informationen versorgt werden, die zum Kaufabschluss führen?
Multichannel-Strategien gewinnen immer mehr an Bedeutung und die Nutzung vieler unterschiedlicher Absatzkanäle ist zeitaufwändig und komplex. Der richtige Zeitpunkt, zur richtigen Zeit am richtigen Platz zu sein, ist ebenso wichtig wie qualitativer Content.
Damit alle Informationen, die im Unternehmen erstellt werden, auch verwaltet und bei Bedarf auf unterschiedlichen Kanälen eingesetzt werden können, um nahtlose Kauferlebnisse zu ermöglichen, vereinen Lobster und Six ihre Kräfte: Die Verbindung von Lobster_pim mit SixOMC, dem Media Asset Management-System von Six .
Webinar: "Stets aktuell: Produktinformationen im Multichannel-Marketing
Sorgen Sie für aktuelle Produktinformationen und konsistentes Branding – und beschleunigen Sie damit Ihre E-Commerce Strategie mit LobsterPIM & SixOMC. Haben Sie das Webinar verpasst? Kein Problem, dann registrieren Sie sich jetzt für unser On-Demand-Webinar an:
Digitale Assets im Multichannel-Marketing: Produktdaten pflegen, verwalten und veröffentlichen
Eine zentrale Plattform für alle Produkt- und Unternehmensbilder: Das Media Asset Management-System SixOMC
Produktinformationen effizient pflegen und verteilen: Mit der PIM-Software von Lobster